top of page

Do., 28. Sep.

|

meine Wohlfühltage im Herbst

WohlfühlTage im Herbst

Kalte Hände oder Füße, Antriebslosigkeit, Verdauungsprobleme, Dauerschnupfen und Husten... Ein ganz normaler Herbst? 12 Tage lang Tipps aus der TCM Ernährung, Akupressur, Achtsamkeit, Dehnungs- und Entspannungsübungen für deine persönliche Genusszeit.

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden. Bitte sieh dich für aktuelle Kurse und Seminare hier um:
Veranstaltungen ansehen
WohlfühlTage im Herbst
WohlfühlTage im Herbst

Zeit & Ort

28. Sep. 2023, 19:15 MESZ – 09. Okt. 2023, 20:30 MESZ

meine Wohlfühltage im Herbst

Über die Veranstaltung

10 Tage lang bekommst du täglich einen Tipp aus der Akupressur, Ernährung, Entspannungs- oder Bewegungsübung,... Ganz so, wie bei den vergangenen Live Workshops, nur kannst du sie dieses Mal so oft ansehen und wiederholen wie du möchtest. 

Dauerschnupfen, kalte Füße und Hände, Antriebslosigkeit, Traurigkeit können wir so hinter uns lassen und freuen uns auf einen Herbst mit klaren, satten Farben und einem wohligen, zufriedenen Gefühl in uns drinnen. So bereiten wir uns vor auf die Zeit des Rückzugs und Kraftsammelns im Winter.

Der Ablauf:

  • gemeinsamer Beginn in einem Zoom Workshop am 28.9. (incl. Aufzeichnung) für dein Basis- und Hintergrundwissen
  • 10 Tage lang online täglich ein Thema als Video
  • Whats-App Gruppe zum Austausch und Begleitung (wenn gewünscht - kein muss)
  • gemeinsamer Abschluss in einem Zoom Workshop am 9.10. (Incl. Aufzeichnung), wo wir gemeinsam diese schönen, genussvollen Tage abrunden. Dafür hab ich mir schon etwas besonderes überlegt. 

Ausgleich: 49 € | Frühbucher bis 12.9. 39€

begrenzte Anzahl an Plätzen, weils mir wichtig ist, gut auf dich und deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Anmeldung und weitere Fragen gerne per e-mail an tina@shiatsu-freiraum.at, WhatsApp, telefonisch oder persönlich bei mir!

Ich freu mich auf Dich,

Tina

Tina Sumann

dipl. Shiatsu Praktikerin 

dipl. TCM Ernährungberaterin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page