top of page

Mo., 01. Mai

|

Graz

Energiegeladen in den Frühling - Detoxworkshop in Graz mit TCM, Yoga uvm

Möchtest du mit uns gestärkt durchs Frühjahr gehen? Dann komm doch zu unserem Detoxworkshop nach Graz!

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden. Bitte sieh dich für aktuelle Kurse und Seminare hier um:
Veranstaltungen ansehen
Energiegeladen in den Frühling - Detoxworkshop in Graz mit TCM, Yoga uvm
Energiegeladen in den Frühling - Detoxworkshop in Graz mit TCM, Yoga uvm

Zeit & Ort

01. Mai 2023, 15:30

Graz, Moserhofgasse 35, 8010 Graz, Austria

Über die Veranstaltung

Mit Bianca Köck tauchst du in die Welt des Yoga und der Meditation ein, ich darf dich durch die Welt der Elemente und der TCM begleiten und dir Tipps und Wissenswertes über die entgiftende, belebende und wohltuende Wirkung von Ernährung und Körperübungen weitergeben.

Gemeinsam gibt's von uns geniale Tipps, Übungen und Akupressurpunkte wie du dein Holzelement, deine Leber und deine Galle unterstützen kannst.

Detox also nicht nur für den Körper sondern auch für den Geist. Ein Leberwickel, Verpflegung und Tiefenentspannung mit Yoga Nidra runden den Nachmittag ab.

Dauer: ca. 5 Stunden 

Seminarbeitrag: 135€  (inkl. Skriptum, Leberwickel, Rezepten, Verpflegung) - earlybird Preis bis 10.4. 120€

keine Vorkenntnisse notwendig

Kontakt und Anmeldung direkt hier über den Button oder an tina@shiatsu-freiraum.at oder 0680 4004244 ODER

bei Bianca: www.deingleichgewicht.com

Wir freuen uns auf Dich!

Tina und Bianca

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page