top of page

Mi., 18. Jän.

|

Praxisgemeinschaft Freiraum

Babyshiatsu für Babys von 0 bis 6 Monaten

ankommen | sich geborgen fühlen | wachsen Im Kurs werden die Eltern angeleitet, ihrem Baby Shiatsu Behandlungen zu geben. Anpassungsschwierigkeiten, Unruhe, Bauchschmerzen, Zahnen,... sind Beschwerden, die mit Shiatsu gut behandelt werden können und die junge Familie gemeinsam unterstützt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Babyshiatsu für Babys von 0 bis 6 Monaten
Babyshiatsu für Babys von 0 bis 6 Monaten

Zeit & Ort

18. Jän. 2023, 09:45 MEZ

Praxisgemeinschaft Freiraum, Hauptstraße 67, 8793 Trofaiach, Österreich

Über die Veranstaltung

In einer kleinen Gruppe erlernen die Eltern die angenehmen und achtsamen Shiatsu Griffe und Akupressurpunkte am Baby (wenn das Baby mal nicht mag, gerne auch auf meiner Übungspuppe). Ganz nebenbei gibts auch Tipps, für die Mamas selbst und Akupressurpunkte, die helfen, sich zu entspannen, das Selbstvertrauen stärken und seine eigene Mitte wieder zu finden. 

Aufgrund der kleinen Gruppengrösse (max. 5 Teilnehmer) ist genug Raum für persönliche Fragen und Wünsche. Zum Zuhause ausprobieren gibt's natürlich auch umfangreiche Unterlagen.

3 Einheiten a 45 min. (Mittwochs von 09:45-10:30)

Fragen und Anmeldungen gerne via e-mail an tina@shiatsu-freiraum.at oder per WhatsApp, Signal, Anruf, SMS unter 0680|4004244.

Ich freu mich, euch in meiner Praxis kennenzulernen.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Euch erreichbar!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page