top of page

Do., 23. Nov.

|

Babyshiatsu

Babyshiatsu für Babys von 0 bis 12 Monate

Anpassungsschwierigkeiten, Unruhe, Bauchschmerzen, Zahnen,... Beschwerden, die mit Shiatsu gut behandelt werden können. Liebevolle und achtsame Berührung zur Selbstanwendung für die ganze Familie

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Babyshiatsu für Babys von 0 bis 12 Monate
Babyshiatsu für Babys von 0 bis 12 Monate

Zeit & Ort

23. Nov. 2023, 09:00 – 09:45 MEZ

Babyshiatsu

Über die Veranstaltung

Babys lieben Berührung, es gibt Geborgenheit und Sicherheit und uns Eltern die Möglichkeit, eine Auszeit vom Alltag mit vielen Reizen zu bekommen. Zeit, die man gemeinsam im Hier und Jetzt verbringt und genießen kann. Beim Babyshiatsu ist das Baby bekleidet, daher kann Babyshiatsu überall durchgeführt werden.

Babyshiatsu ist eine wunderschöne Behandlungsmethode - achtsamer, liebevoller Druck auf bestimmte Körperbereiche & sanfte Bewegungen können  das Baby gut in seiner Entwicklung unterstützen, Bauchschmerzen, Unruhe oder Zahnschmerzen lindern und geborgen in unserer Welt anzukommen. 

Gemeinsam gehen wir die Behandlungsschritte durch, es gibt Hintergrundinformationen sowie Tipps für die frischgebackenen Eltern, um wieder in ihre eigene Mitte zu kommen, wenn der Alltag herausfordernd wird.

Das Seminar findet online aber live statt, das bedeutet du kannst dein Baby entspannt in der gewohnten Umgebung behandeln und hast durch die Aufzeichnung auch die Möglichkeit, in Ruhe zuhause zu üben und probieren. Bei Fragen bin ich jederzeit gerne für euch da

Ablauf:

3 Einheiten a 45 min online live via Zoom

Workbook mit Anleitungen, Reime und Infos per e.mail

du brauchst einen gemütlichen Platz für dich und dein Baby, eine Decke und evt, eine Puppe falls dein Baby schläft oder du lieber an der Puppe üben möchtest. 

Ausgleich: 89€ | Frühbucher bis 11.10.: 79€

Deine Fragen und Wünsche sind mir wichtig, daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. 

Fragen und Anmeldungen gerne via e-mail an tina@shiatsu-freiraum.at oder per WhatsApp, Signal, Anruf, SMS unter 0680|4004244 oder persönlich bei mir!

Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe!

Tina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page